Hot Stories

Peinlich: Diese Typen finden wir hot (und schämen uns dafür)

Von Birgit am Donnerstag, 25. Januar 2018 um 13:00 Uhr

Ladys, leugnen ist zwecklos! Jeder hat doch diesen einen bestimmten Crush, der einem so peinlich ist, dass man es niemals zugeben würde. Bis jetzt...

Aufgepasst, es wird peinlich! Die GRAZIA-Redaktion outet sich nämlich jetzt, in wen sie so heimlich verknallt ist. Warum wir das machen? Na weil es einfach irre lustig ist und wir euch damit den Donnerstag versüßen wollen. 😘

Birgit, Leitung Online:
"Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber Joe Gerner aka Wofgang Bahro aus "GZSZ" ist mein heimlicher Crush. Ich schaue die Soap schon seit ich ein Kind bin und fand ihn immer am spannendsten. Die Intrigen, das leicht Fiese... Joe ist einfach nicht so aalglatt wie die anderen. Einer meiner Lieblings-Sprüche deshalb natürlich auch: Egal wie sehr dich jemand mag, Joe mag dich Gerner... Hach, wenn's doch bloß so wäre."

Linnea, stellv. Leitung Online:
"Während der WM 2006  ist es um mich geschehen und ich hab mich total in Lukas Podolski verknallt. Er hat also nicht nur das Tor getroffen, sondern sich auch direkt in mein Herz geschossen (hört sich cheesy an, ist aber so)! Und dann die süßen Pics mit seinen Kindern... ein echter Traumtyp. Haaach, jedes Mal wenn ich an ihn denke, fällt mir nur ein: Lu-Lu-Lu-Lu-LUKAS PODOLSKI!"

Jenny, Volontärin:
"Viele meiner Freundinnen schütteln total verständnislos den Kopf, wenn ich wieder mit Kay One anfange. Aber sorry, ich finde ihn schon seeehr attraktiv. Er ist einfach ein Mann, der genau weiß, was er will. Natürlich polarisiert er total, allerdings finde ich seine selbstbewusste und direkte Art echt sexy und super männlich. Der Typ hat halt Style & das Geld."

Marvena, Praktikantin:
"Paul Janke ist und bleibt der beste Bachelor. PUNKT! Ganz ehrlich: das Lächeln, der durchtrainierte Body, die Haare... die laden einen ja fast schon ein, in ihnen herumzuwühlen und sie durchzuwuscheln. Paul, wenn du das liest, schick' mir doch bitte deine letzte Rose."

Yvonne, Praktikantin:
"Intelligenz hat mich schon immer angezogen und dann diese Werbeplakate...! Christian Lindner  ist der Christian Grey der Politik und hat eindeutiges Modelpotential. Auch wenn ich mit der Umweltpolitik seiner Partei nicht ganz übereinstimme, ist sein smartes Auftreten bei kritischen Politik-Diskussionen ein echter Anturner."

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!💕