Lifestyle

Ostern: So klappt es an den Feiertagen mit dem Dating!

Von Martyna am Donnerstag, 18. April 2019 um 14:22 Uhr

Dating und Ostern passen nicht zusammen? Doch! Nach dem Kaffee mit den Eltern wird geflirtet, was das Zeug hält und mit unseren Tipps wird es zu Ostern richtig heiß…

Endlich ist es so weit: Ostern steht vor der Tür und das bedeutet, dank des langen Wochenendes, eine Menge Freizeit. Juhu! Auch aus diesem Grund ist, knapp hinter Weihnachten, das Auferstehungsfest der beliebteste Feiertag bei uns Deutschen, so eine Umfrage der Premium Dating App Mayze. Damit bei so viel Chill-Zeit keine Langeweile aufkommt, haben wir die besten Oster-Date-Tipps zusammengestellt…

So klappt es mit dem Oster-Date! 

Nach dem Osteressen mit der Familie, Kränzchen bei Oma und dem Grillen mit der Clique, bleibt doch sicher noch etwas Zeit für die Liebe. Für Pärchen eignet sich das Fest perfekt für lange Spaziergänge und Kuscheleinheiten im Strandkorb und Kurztripps und Wellness stehen ganz oben auf der Liste für Verliebte. Doch was ist mit den Singles unter uns? Wir haben, zusammen mit Mayze, die besten Tipps für das lange Oster-Wochenende zusammengesucht.

1. Ab in die Heimat – mit der App 👀

Du fährst über Ostern zu deiner Familie in die Heimat? Nutze die Chance und schaue dich in deiner App nach potentiellen Traummännern um, die du vielleicht noch von früher aus der Schule kennst und die sich seitdem zum Adonis mit coolem Start-Up entwickelt haben. Wer weiß, vielleicht ist Torben aus der Parallelklasse ja dein neues Dream-Match!

 

 

2. Meeresluft für das Herz 💕

Wenn das Date erstmal steht, stellt sich immer die Frage nach dem Ort des Treffens. Kaffeetrinken in der Innenstadt ist dir zu langweilig? Laut Mayze ist die beliebteste Aktivität zur Osterzeit ein kurzer Ausflug an den See oder das Meer, auch Wandern ist beliebt. Also, Lipbalm, Windjacke, Proviant und Date einpacken und los geht es zum Roadtrip. Erlebnisse schweißen bekanntlich zusammen und machen die Verabredung zu etwas ganz besonderem.

 

 

3. Für echte Oster-Fans 🐰

Eier anmalen ist nur etwas für Kinder? Papperlapapp! Schnappe dir deinen Schwarm, stelle ein paar Snacks bereit und los geht die Bastelei! Wetten, dass auch er beim Herumalbern, Eier auspusten und Bemalen Spaß haben wird? Wenn euch eher nach etwas Süßem ist, geht es nach draußen zur Eiersuche! Wieso also nicht den Crush zum gemeinsamen Easter-Hunt in den Park einladen, zu zweit im Grünen rumtollen und am Ende die köstlichen Sweets aufteilen? Liebe geht ja schließlich durch den Magen und Schokolade gilt als Aphrodisiakum 

 

 

Happy Easter und viel Spaß beim Flirten! ❤️

Diese weiteren Lifestyle-News solltet ihr nicht verpassen:

Obst: Diese Früchte solltet ihr lieber nicht vor dem Schlafengehen essen

Sternzeichen verrät: Diese Frauen werden besonders oft verlassen