Hot Stories

Sternzeichen: Das finden Männer besonders anziehend an dir

Von Jenny am Freitag, 27. Juli 2018 um 12:06 Uhr

Wir haben einen Blick in die Sterne gewagt und herausgefunden, mit welchen Eigenschaften du laut deines Sternzeichens auf Männer besonders anziehend wirkst.

Wie oft sind wir mit unserer besten Freundin schon verzweifelt, als wir uns fragten, was genau Typen an uns sexy und anziehend finden. Dass es bestimmte Sternzeichen gibt, die auf das andere Geschlecht eine ganz besondere Wirkung haben, ist bereits bekannt. Glücklicherweise werden aber jedem Tierkreiszeichen Eigenschaften nachgesagt, die Männer in ihren Bann ziehen und wir verraten dir natürlich, welche das sind…

Löwe (23.07 – 23.08.)

Als Sternzeichen Löwe sprühst du nur so vor Tatendrang und genau damit verdrehst du auch den Männern ihren Kopf. Deine Leidenschaft hat schon so manch ein Herz gebrochen, dennoch hast du vor allem mit deiner energiegeladenen Art und deiner Unabhängigkeit die Kerle auf deiner Seite. Genau wie Jennifer Lopez, die ebenfalls Löwe ist. 😉

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Jungfrau (24.08 – 23.09.)

Dem Sternzeichen Jungfrau sagt man eine geheimnisvolle Art nach und genau die sorgt dafür, dass beim männlichen Geschlecht der Jagdinstinkt geweckt wird. Beim Flirten bist du eher die Zurückhaltende, manche Typen sind damit überfordert, andere finden es aber super verführerisch...

Waage (24.09 – 23.10.)

Als Waage schlägt dein Herz für die Romantik. Auch wenn der ein oder andere Mann damit eher weniger anfangen kann, eroberst du vor allem ihre Herzen dank deiner treuen Seele. 😍

Skorpion (24.10 – 22.11.)

Ja Ladies, der Skorpion gehört zu den attaktivsten Sternzeichen. Du schaffst es einfach, die Balance zu halten. Bist sexy wenn du willst, verlässlich und geduldig – ein Glückgriff für jeden Mann. Das denkt sicher auch Justin Bieber von seiner Verlobten Hailey Baldwin, die ebenfalls Skorpion ist. 

Schütze (23.11 – 21.12.)

Deine Abenteuerlust kann man nur schwer stillen und die Männer machst du damit wahrhaftig verrückt. Mit deiner energetischen Art und deiner Motivation können die Herren der Schöpfung in deiner Gegenwart überhaupt nicht schlecht gelaunt sein.

Steinbock (22.12 – 20.01.)

Als Tierkreiszeichen Steinbock denkst du oftmals viel zu viel über die Dinge nach. Das brauchst du gar nicht, denn das männliche Geschlecht ist fasziniert von deiner sinnlichen Art und mal ganz ehrlich: Mit deinem zurückhaltenden Wesen hast du schon einige Typen um den Finger wickeln können.

Wassermann (21.01 – 19.02.)

Mit dem Sternzeichen Wassermann wird es einfach niemals langweilig. Was deine Anziehungskraft in Hinblick auf die Männer ist? Du bist witzig, charmant und hältst die Leute auf Trapp – ganz wie Lauren Conrad. Wir erinnern uns noch gut an ihre Zeit bei "The Hills." 😉

Fische (20.02 – 20.03.)

Wenn du dich für jemanden begeisterst, bist du selbstlos und hast eine unglaublich warme Art. Pass aber gut auf, denn so mancher Kerl nutzt das auch gern mal aus...

Widder (21.03 – 20.04.)

Selbstvertrauen, Ehrgeiz und Energie – mit diesen Eigenschaften lässt sich das Sternzeichen Widder extrem gut beschreiben und das sind auch genau die Gründe, weshalb bestimmte Männer total auf dich fliegen.

Stier (21.04 – 21.05.)

Auch das Tierkreiszeichen Stier gehört, wie der Widder und der Skorpion, zu den attraktivsten Sternzeichen. Deine anspruchsvolle Art weckt beim Mann einfach das Bedürfnis, dich von seinen Qualitäten zu überzeugen. Wenn er das einmal geschafft hat, kannst du traditionelle Werte easy mit deiner Sexiness vereinbaren. 💁🏼

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Wenn dir etwas am Herzen liegt, dann gibst du auch wirklich alles. Die Männer reizt dabei besonders, dass du niemals die Leichtigkeit verlierst und stets ungezwungen und lässig bist – das kann nicht jeder. Diese Qualitäten hat übrigens auch Model Adriana Lima, die ebenfalls Zwilling ist. 

Krebs (22.06 – 22.07.)

Dem Tierkreiszeichen Krebs sagt man nach, dass es besonders gefühlvoll ist. Dank deiner ruhigen Art können sich die Männer bei dir fallen lassen und genau das, wissen sie an dir zu schätzen. ✨

Noch mehr über dein Sternzeichen erfährst du hier: 

Frauen mit diesen Sternzeichen wirken auf Männer am attraktivsten

Diese Tierkreiszeichen nehmen besonders leicht ab

Astro-Fit: Diese Diät passt am besten zu deinem Sternzeichen