Hot Stories

Sternzeichen: Männer mit diesen Tierkreiszeichen sind besonders verlässlich

Von Frederika am Montag, 3. September 2018 um 18:34 Uhr

Du bist auf der Suche nach einem treuen und zuverlässigen Partner? Dann könnte sich ein Blick in die Sterne jetzt lohnen…

Wenn man uns Frauen fragt, was uns in einer Beziehung besonders wichtig ist, dann gehören Treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wohl zu den häufigsten Antworten. Nichts ist schlimmer, als dem Partner kein Vertrauen schenken zu können, weil er es sich einfach nicht verdient. Vielleicht bist du schon einmal fies hintergangen oder gar betrogen worden, und weiß, wie es sich anfühlt. Klar, dass man eine solche Enttäuschung kein zweites Mal erleben möchte. Damit dir das nicht passiert, kann es sich bei der nächsten Verabredung lohnen, nach dem Geburtsdatum deines Dates zu fragen, denn es gibt bestimmte Sternzeichen, die als besonders verlässlich gelten.

Stier (21. April - 20. Mai)

Du sehnst dich nach einem starken Partner, auf den du dich verlassen kannst, egal was kommt? Dann ist ein Stier-Mann der Richtige für dich! Stiere mögen es simpel und setzen auf Sicherheit. Sie sind fürsorglich und liebevoll und lassen dich garantiert nie im Regen stehen. In einer Beziehung will der Stier dich beschützen und stets sicherstellen, dass es dir gut geht und du dich wohlfühlst. Mit ihm kannst du bestens Pläne für die Zukunft schmieden, ohne dir Sorgen zu machen, ob es überhaupt eine Zukunft gibt, denn was der Stier beginnt, das bringt er auch zuende.

Steinbock (21. Dezember - 19. Januar)

Steinbock-Männer übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten selbstständig, doch wenn es um Liebe und Beziehungen geht, steckt hinter der ehrgeizigen und scheinbar egoistischen Schale ein weicher Kern: Steinböcke gelten als geduldig und vertrauenswürdig. Sie wissen dich zu schätzen und behandeln dich so, wie du es verdienst. Ein Steinbock fürchtet Schuldgefühle und will dich deshalb nie verletzen, anlügen oder gar betrügen. Nur: Du musst geduldig mit ihm sein – er hat seine eigenen Wege, dir seine Liebe zu zeigen.

Krebs (21. Juni - 21. Juli)

Wenn du nach einer besonders tiefgründigen Liebe und emotionaler Bindung suchst, solltest du dich nach einem Krebs-Mann umsehen. Er setzt auf Fürsorge, Mitgefühl und Loyalität, und hat die Fähigkeit, Menschen dazu zu bringen, sich geliebt und beschützt zu fühlen. Vertrauen schätzt der Krebs mehr, als alles andere. Er ist kein Partner, der dich nach einem Streit alleine sitzen lässt, um mit deinen Kumpels um die Häuser zu ziehen. Seine Samstage sind für seine Freundin reserviert. Krebse sind bindungsorientierte und zuverlässige Männer und gelten somit definitiv als Ehemann-Material.

In Sachen Liebe vertraust du auf die Sterne? Dann könnten dich auch diese Artikel interessieren:

Sternzeichen: Frauen mit diesen Tierkreiszeichen wirken auf Männer am attraktivsten

Männer mit diesen Sternzeichen verursachen Liebeskummer

Laut ihres Sternzeichens: In diesen Männern findest du wirklich die wahre Liebe