Hot Stories

Sex sells? Heidi Klums & Seals neues Video

Von GRAZIA am Montag, 4. Oktober 2010 um 13:33 Uhr

Noch ein neues Promi-Sex-Tape? Nein, die heißen Szenen mit Heidi Klum und Ehemann Seal sind das offizielle Video zu seiner neuen Single „Secret“.

Vorhang auf für die Heidi & Seal-Show: Sie rekeln sich zwischen weißen Laken, streicheln sich sanft über den Nacken und lächeln selig. Wow, die Zwei müssen sich ja sehr lieb haben ...

„Der Song, das Video, das ist die Geschichte unserer Liebe“, erklärt Seal in einem Interview die Botschaft des Videos. Ein süßer Liebesbeweis oder eine plumpe Verkaufsstrategie?

Fakt ist: Es gab bereits ein Video zu Seals neuem Song – um den Verkauf anzuheizen, wurde mal eben ein neues Filmchen gedreht. Ganz nach dem Motto: „Sex sells ...“

Ob diese Strategie wohl aufgeht? Wirklich überraschend war das Erotik-Video zu „Secret“ auf jeden Fall nicht: Ganz im Gegenteil zum Song-Titel, haben die Zwei ja noch nie ein Geheimnis aus ihrem (erfüllten) Liebesleben gemacht ...

Themen