Hot Stories

Sexiest Men: Das sind die heißesten Promi-Männer – laut der GRAZIA-Redaktion

Von Inga am Montag, 18. März 2019 um 17:25 Uhr

Von Scott Eastwood über Zac Efron bis hin zu Idris Elba – Hollywood hat im Laufe der Jahre schon so einige Hotties hervorgebracht. Wir haben die heißesten Boys auf diesem Planeten für euch auserkoren und wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten…

Seit 1985 vergibt das "People Magazin" jedes Jahr den begehrten Titel "Sexiest Man Alive", unter denen sich so einige schöne Männer befinden, die auch wir nicht von der Bettkante stoßen würden. Auch, wenn wir die Entscheidung in den meisten Fällen nicht anzweifeln, haben wir uns in diesem Fall auf unser eigenes Urteil verlassen und die Top Ten der heißesten Promi-Männer weltweit laut unserer GRAZIA-Redakteurinnen für euch zusammengestellt. Während sich einige offensichtliche Kandidaten wie Zac Efron, David Beckham und Ryan Gosling darunter befinden, mischen sich auch unterschätzte Hotties wie Scott Eastwood, Charlie Hunnam und Sam Claflin unter unsere Liste. Um euch eine Kostprobe zu geben, haben wir auch gleich die Instagram-Accounts der Boys ausfindig gemacht und wurden nicht enttäuscht. Alle Ladies, die ein bisschen Eye Candy gebrauchen können, können sich jetzt zurücklehnen und genießen: Wir stellen euch die zehn schönsten Männer der Welt vor…

10. Ryan Gosling

Ob "Drive", "Wie ein einziger Tag", "La La Land" oder "The Place Beyond The Pines" – Ryan Gosling hat schon in diversen Movies nicht nur sein Schauspieltalent, sondern auch sein gutes Aussehen unter Beweis gestellt. Zwar ist der Hottie seit 2011 mit Schauspielerin Eva Mendes liiert, mit der er bereits zwei Töchter hat, aber schön anzusehen ist er weiterhin… 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ryan Gosling (@goslingdaily) am

9. Sam Claflin

Dass die Briten die schönsten Männer der Welt zu bieten haben, beweist Sam Claflin, den wir unter anderem in "Ein ganzes halbes Jahr" und "Die Tribute von Panem" bestaunen durften. Der 32-Jährige ist nämlich nicht nur gut aussehend, sondern auch talentiert – eigentlich wollte er Profi-Fußballer werden, nach einer schweren Knöchelverletzung entschied er sich aber für die Schauspielerei.  

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sam Claflin (@mrsamclaflin) am

8. Charlie Hunnam

Zu der Riege der besonders heißen Briten gehört unter anderem auch er: Charlie Hunnam! Eigentlich sollte er sogar die Rolle des Christian Grey in "50 Shades of Grey" übernehmen, machte dann aber einen Rückzieher. Dafür dürfen wir uns von den Vorzügen des 38-Jährigen aber in Filmen wie "Papillon", "Pacific Rim" sowie dem Serienhit "Sons of Anarchy" überzeugen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Charlie Hunnam (@charliiehunnam) am

7. Idris Elba

Er machte David Beckham und anderen Hotties den Platz streitig: Zum "Sexiest Men Alive" 2018 wurde nämlich kein Geringerer als Schauspieler Idris Elba gekürt. Damit trat er die Nachfolge von Country-Sänger Blake Shelton und Dwayne "The Rock" Johnson an und wir können die Wahl durchaus nachvollziehen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Idris Elba (@idriselba) am

6. Scott Eastwood

Awww, nicht nur kinderlieb, sondern auch ziemlich hot ist Scott Eastwood – der Sohn von Clint Eastwood, der nicht nur bei seinem Neffen, sondern auch den Frauen heißbegehrt ist. Der begehrte Junggeselle ließ seine Muskeln bereits in angesagten Filmen wie "Suicide Squad", "Fast & Furious" und "Pacific Rim 2" spielen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Scott Eastwood (@scotteastwood) am

5. David Beckham

Zwischen all den Briten darf natürlich auch David Beckham nicht in unserer Liste fehlen. Obwohl der ehemalige Profi-Kicker inzwischen 43 Jahre auf dem Buckel hat, überzeugt der Ehemann von Fashion-Ikone Victoria Beckham seit Jahren mit einem perfekten Body und keinem Gramm überschüssigen Fett am Körper. 👀

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am

4. Henry Cavill

Auch nicht von schlechten Eltern ist er: Henry Cavill, Brite (was sonst) und "Superman"-Darsteller! Auf seinem Instagram-Account gewährt der Schauspieler tiefe Einblicke und überzeugt uns mit Bildern wie diesen…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am

3. Jamie Dornan

Heiß, heißer, Jamie Dornan! Der charmante britische Schauspieler, Model und Musiker ließ in "Fifty Shades of Grey" die Herzen tausender Mädels höherschlagen und avancierte mit seiner Rolle zum Weltstar. Für alle, die sich noch einmal von seinen Schauspielkünsten überzeugen wollen, hier eine Kostprobe: 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jamie Dornan (@jamie.dornan._) am

2. Bradley Cooper

Das US-Magazin "People" wählte Bradley Cooper 2011 zum Nachfolger von Ryan Reynolds und ernannte ihn zum erotischsten Mann der Welt – bis heute sind wir dem Hubby von Irina Shayk, trotz seiner 44 Jahre, verfallen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bradley Cooper (@bradleycooper__original) am

1. Zac Efron

Hach… Zac Efron gehört zu den begehrtesten Junggesellen der Welt und lässt die Frauen in Filmen wie "Bad Neighbors" und "Baywatch" dahinschmelzen. Dass er dort nur selten mit Shirt zu sehen ist, stört uns herzlich wenig. Erst kürzlich überraschte der Hottie mit einer neuen Haarfarbe

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zac Efron (@zacefron) am

Auch diese Stars haben eine lange Liste an Ex-Freundinnen aufzuweisen…

Brad Pitt: Das ist die Liste seiner Verflossenen

Bradley Cooper: Das sind seine Verflossenen

Justin Bieber: Das sind seine Verflossenen