Hot Stories

Sexy à la Justin Bieber: Die Jungs von Bondi Hipsters machen es vor

Von laura.sodano am Sonntag, 11. Januar 2015 um 10:11 Uhr

Eigentlich kann einem Justin Bieber (20) ja fast ein wenig Leid tun. Kaum ist die neue Kampagne von Calvin Klein veröffentlicht, machen auch schon Gerüchte die Runde, Justin hätte für einen besseren Look an der ein oder anderen Stelle mit Photoshop etwas nachgeholfen. Wie InTouch Online berichtet, will er nun sogar rechtlich gegen die Seite vorgehen, die ein GIF mit den Vorher-Nachher-Bildern veröffentlicht hatte. Na, ob das die feine Art ist? 

Um einiges lustiger finden wir doch da, die Idee der Jungs von Bondi Hipsters. Die haben die heißen Bilder von Justin Bieber und Modelkollegin Lara Stone (20) nämlich fix für ihre Facebook-Seite nachgestellt und uns damit ziemlich zum Schmunzeln gebracht.

Zur Übersicht
Original... … und Das wohl heißeste Bild des Jahresbeginns... … aber wer sagt eigentlich, dass man für ein sexy Foto immer ein Top-Model braucht Sexy Waschbrett... ...vs.Waschbär Sinnliche Verführung... … Kuscheleffekt Sexy räkeln? Was Lara Stone kann... … können diese Jungs schon lange
Themen
Bondi Hipsters,
parodiert,
funny,