Hot Stories

Sexy! Blake Lively postet oben ohne Bild von Ryan Reynolds

Von Claudia am Mittwoch, 29. April 2015 um 10:02 Uhr
Was eine Spinne und Ryan Reynolds gemeinsam haben? So wie es aussieht, hat Blake Lively vor beiden eine ziemlich große Angst. Was das zu bedeuten hat? Wir verraten es...

Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) sind seit 2012 verheiratet und haben seit mehreren Wochen die kleine James. Und auch trotz Baby-Stress und nach der langen Zeit, scheint es bei dem Paar noch ordentlich zu knistern.

Wie heiß Blake ihren Mann noch immer findet, zeigte sie jetzt mit einem ganz besonderen Instagram-Posting. Sie teilte ein Foto, auf dem Ryan oben ohne zu sehen ist (man, sind das aber viele Muskeln...). Auf dem Bild steht geschrieben: „Studien haben ergeben, dass man, wenn man Angst vor Spinnen hat, wesentlich häufiger als der Durchschnitt welche in seinem Schlafzimmer findet. Ich habe Angst vor Ryan Reynolds.“

Soll natürlich heißen, dass Blake den sexy Schauspieler am liebsten nur noch im Schlafzimmer finden würde. Hach, bei den beiden scheint wirklich alles perfekt zu laufen...

 

 

"...it all started with a spider" -Walt Disney

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am