Hot Stories

Sexy Fotos von Rihanna und Kate Moss

Von GRAZIA am Donnerstag, 8. November 2012 um 12:23 Uhr

Was passiert, wenn Rihanna auf Kate Moss trifft, das sieht man auf diesen sexy Fotos! Die zwei heißen Ladys schmeißen sich leicht bekleidet aneinander und zeigen sich in sehr erotischen Posen. Haben Rihanna und Kate nun etwas das Ufer gewechselt und präsentieren jetzt ihre geheime Liebe?

Verrucht statt verbraucht: Rihanna und Kate Moss sorgten beide schon öfters mit Drogen-Gerüchten für Schlagzeilen. Doch mit diesen Fotos beweisen sie, wie viel Sexappeal in ihnen steckt! Für das „V Magazine“ posten Rihanna und Kate leidenschaftlich miteinander vor der Kamera von Mario Testino!

Sexy Frauen-Flirt! Rihanna und Kate Moss haben sich bei ihren erotischen Posen wohl vom Zungenkuss von Madonna und Britney Spears inspirieren lassen. Wie weit RiRi und Kate gehen werden, wissen wir, sobald das „V Magazine“ alle Bilder veröffentlicht hat!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen