Hot Stories

Sexy: Olando Bloom für Boss Orange

Von GRAZIA am Mittwoch, 16. März 2011 um 09:59 Uhr

Immer der Nase nach! Orlando Bloom ist in die Fußstapfen seiner Frau Miranda Kerr getreten. Und dabei stellt er sich erstaunlich gut an: Als Model für den neuen Herrenduft von Boss Orange macht er uns ganz wuschig.

Zerzaustes Haar, lässige Körperhaltung und ein verschmitzter Blick: So sexy präsentiert sich Orlando Bloom im neuen Spot des Boss Orange Herrenduftes. Damit spielt der Mann von Topmodel Miranda Kerr das männliche Pendant zum Frauenparfum Boss Orange Woman, das von Stilikone Sienna Miller präsentiert wird. „Mit Boss Orange und dem lässig spontanen Lebensgefühl konnte ich mich sofort identifizieren", sagt Orlando.

Dabei konnte er mit Kosmetikprodukten sonst nicht sonderlich viel anfangen. Erst vor Kurzem verkündete er, alles andere als eitel zu sein. "Ich bin eigentlich kein Typ, der Pflegeprodukte benutzt und sich viel mit seinem Äußeren beschäftigt. Meine Frau hat mich aber kürzlich gezwungen, Gesichtscreme zu benutzen."

Ob sie ihm auch nahe gelegt hat, mal einen Duft aufzulegen? Gut möglich, denn jetzt hat Orlando eine ganz andere Sicht auf die Beauty-Welt. "Ich habe mich damit auseinandergesetzt und festgestellt, dass ein Duft dem Erscheinungsbild eine neue Dimension gibt!"

Finden wir auch! Zwar können wir bei dem Videoclip nicht an Orlando schnuppern, aber er lässt uns trotzdem in anderen Dimensionen schwelgen!