Hot Stories

„Shades of Grey“: Ed Westwick & Emma Roberts sind auch im Rennen

Von GRAZIA am Dienstag, 19. Februar 2013 um 11:16 Uhr

Er, Milliardär mit Drang zu dominanten Sexpraktiken. Sie, Literaturstudentin mit eigenem Willen. Die aktuell begehrtesten Filmrollen sind noch zu vergeben. Und das sind die neuen „Shades of Grey“-Favoriten...

Es scheint, als wäre mittlerweile jeder gut aussehende Darsteller auf der Favoriten-Liste für die „Shades of Grey“-Verfilmung gelandet. Egal ob Ryan Gosling, Ian Somerhalder, Mila Kunis oder Heidi Klum – die Liste ist laaaaang!

Und sie wird noch länger. Denn Ed Westwick und Emma Roberts sind nun auch auf Hollywood's Hot List zu finden. Nun stellt sich die Frage, ob der „Gossip Girl“-Darsteller wirklich das Zeug zum begehrten Frauenheld Christian Grey hat? Und kann sich die hübsche Emma auf Anastasia Steeles feucht-fröhliche Fantasien einlassen?

Eine andere Frage stellt sich dafür überhaupt nicht: Wie erfolgreich der Film sein wird – der sexiest Kassenschlager aller Zeiten!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!