Hot Stories

Shades of Grey: Stephan Amell als Hauptdarsteller?

Von GRAZIA am Montag, 25. März 2013 um 11:44 Uhr

Und wieder gibt es brandheiße News zum Thema „Fifty Shades of Grey“: TV- Schauspieler Stephan Amell scheint als Anwärter auf die Rolle des unberechenbaren Christian Grey im Gespräch zu sein...

Er ist attraktiv, ein wahrer Frauenschwarm und sein Sexappeal-Faktor wird in nächster Zeit mit Sicherheit noch mehr steigen: Stephan Amell, bekannt aus der US-amerikanischen Serie „Arrow“, könnte nämlich die männliche Hauptrolle in „Shades of Grey“ spielen.

In einem Video, das der 31-Jährige auf Facebook postete, deutet der Good-Looking-Guy an, dass er im Gespräch mit den Produzenten stehe: „Das Projekt ist noch weit weg. Ich weiß das, weil ich ein Meeting darüber hatte. Weit weg. Nicht ganz weit weg, aber nicht nah - weder weit, noch nah". Äh, ja - wie auch immer.

Erst vor kurzem wollten Hacker herausgefunden haben, dass Harry Potter-Darstellerin Emma Watson die weibliche Hauptrolle der Anastasia Steele übernehmen wird. Doch diese dementierte die Gerüchte kurze Zeit später.

Für den männlichen Part sind neben Stephan, immer noch die Schauspieler Ian Somerhalder und Matthew Bomer im Rennen.

Dieses Hin und Her macht ziemlich wuschig - wir bitten um Erlösung...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!