Hot Stories

Shakira & Gerard Piqué: keine Männer in ihren Videos

Von Susan am Montag, 10. März 2014 um 13:42 Uhr

Was?! Gerard Piqué hat Shakira verboten, dass Männer in ihren Musikvideos mitspielen.

Shakira (37) ist eine echte Power-Frau. Jetzt kam aber heraus, wer wirklich das Sagen hat: Gerard Piqué (27).

Keine Männer in den Videos

Der hat seiner Freundin nämlich verboten (!), dass Männer in ihren Musikvideos mitspielen. Das verriet Shakira jetzt gegenüber "Billboard" - über ihr neues Video zur Single "Can't Remember to Forget You" mit Superstar Rihanna sagt sie nämlich: „Er ist sehr besitzergreifend und da er mich keine Videos mehr mit Männern machen lässt, muss ich sie wohl mit Frauen machen." Wie bitte?

Shakira versteht Piqué

Shakira hat mit der Ansage allerdings gar kein Problem: „In unserer Beziehung steht fest, dass ich nicht mehr solche Musikvideos machen kann, wie ich es früher tat. [...] Ich mag es, wie er sein Gebiet beschützt und mich wertschätzt, so dass Rihanna die einzige Person ist, die meinen Oberschenkel streifen darf."

Seit 2011 sind Shakira und Gerard Piqué ein Paar, haben auch einen gemeinsamen Sohn - da wäre etwas mehr Vertrauen wohl angebracht...

Themen
Maenner,
Männer in Musikvideos,
Musikvideos