Hot Stories

Shakira ist Mutter geworden

Von GRAZIA am Freitag, 28. Dezember 2012 um 12:59 Uhr

„Unser Sohn wurde geboren! Wir sind sehr glücklich! Vielen Dank für eure Nachrichten!“, schrieb Gerard Pique´ gestern Nacht (27.12.) auf Twitter. Yipppieh, juchu und yeah – oder haben wir uns da vielleicht zu früh gefreut?

April, April! So wie es bei uns üblich ist, sich am 01.04. gegenseitig reinzulegen, ist es Südamerika Gang und Gäbe am 28. Dezember, dem "Tag der unschuldigen Heiligen" ("Dia de los Santos Inocentes"), Streiche zu spielen.

Das lässt sich Gerard natürlich nicht entgehen und behauptet einfach mal, dass Shakira ihren gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht hat. Und während sich alle freuen, postet Gerard das:

„Es hat einen Namen. Es heißt 'Unschuldig'. Frohen 'Tag der unschuldigen Heiligen'!“

Tja, reingelegt! Doch bis zur echten Geburt kann es auch nicht mehr lange dauern – wir bleiben dran!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!