Hot Stories

Shakira ist schwanger von Gerard Piqué!

Von GRAZIA am Donnerstag, 16. August 2012 um 15:38 Uhr

Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Shakira gab es schon länger, doch nun scheint es sicher zu sein: Das kolumbianische Magazin „Gente“ will eindeutige Hinweise haben, dass die Sängerin von Fussball-Star Gerard Piqué schwanger ist. Ein Statement von Shakira gibt es aber noch nicht…

Shakira bald mit Baby-Bauch? Das Magazin „Gente“ aus Shakira's Heimat Kolumbien berichtet nun, dass es Beweise für die Schwangerschaft gibt! Die Sängerin und ihr Freund, der spanische Fußballstar Gerard Piqué, sollen demnach bald Eltern werden!

Die knallharte Fakten: Shakira war erst vor ein paar Tagen bei einem Frauenarzt in Miami zum Ultraschall-Termin. Sogar der Name des Doktors ist bekannt: Dr. Victor H. Gonzalez-Quintero. Hat er seine ärztliche Schweigepflicht gebrochen? Angeblich soll das Kind im Januar zur Welt kommen.

Der Fußball-Nachwuchs wäre somit sicher: Der zukünftige Papa kann sich schon mal freuen! Den Informationen des Magazins zufolge soll sogar das Geschlecht schon feststehen – es wird ein Junge!

Shakira's Schwangerschaftsanzeichen: Die Sängerin soll unter Kopfschmerzen und trockener Haut leiden. Auch die Essgewohnheiten haben sich schon geändert. Shakira hat Heißhunger auf Schokolade, Haselnusseis und Zitronen-Limonade!

Nachdem schon so viele Details bekannt sind, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis Shakira die Baby-News offiziell verkündet!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!