Hot Stories

Shakira & Piqué: Es wird ein Junge!

Von Claudia am Mittwoch, 10. September 2014 um 11:28 Uhr
Das Shakira und Gerard Piqué ihr zweites gemeinsames Kind erwarten wussten wir bereits. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wollten die beiden allerdings noch nicht verraten. Das haben jetzt einfach die Eltern der Musikerin übernommen.

Wie so oft können wir uns nicht auf die werdenen Eltern, aber auf die Angehörigen verlassen. Denn das was Shakira (37) und Gerard Piqué (27) uns noch nicht verraten wollten, plauderten jetzt einfach die Großeltern aus. 

Gegenüber dem „Hola!"-Magazin verrieten sie: „Wir sind sehr glücklich. Sie wird wieder einen Jungen bekommen - einen Spielkameraden für Milan." Milan ist der kleine, 19 Monate alte Sohn der Sängerin und des Fussballspielers, der nicht nur unglaublich niedlich ist, sondern sich sicher schon mächtig auf seinen Bruder freut. 

Und welchen Namen soll der Nachwuchs haben? Darüber wissen offenbar nicht einmal die Eltern der Musikerin, Nidia und William, bescheid: „Wir wissen bislang gar nichts über den Namen." Den sollte die Kolumbaniern vielleicht auch lieber für sich behalten. Sicher ist sicher! Denn wie wir und die 37-Jährige nun wissen, scheint ihr Umfeld sich in Plauderlaune zu befinden. 

Und offenbar hat Shakira noch einiges vor. Vor wenigen Monaten verriet sie in einem Interview, dass sie sich noch viel mehr Kinder wünsche - am liebsten eine ganze Fussballmannschaft. Oh wow! Da muss sich Piqué aber ordentlich ranhalten!  Baby Nummer zwei ist unterwegs - dann fehlen jetzt nur noch neun! 

Themen
Großeltern,
Plauderlaune,
ausgeplaudert