Hot Stories

Shakira & Piqué: So heißt ihr Baby!

Von Valentina am Samstag, 31. Januar 2015 um 10:00 Uhr
Kaum haben wir über die Baby-News von Shakira und Gerard Piqué berichtet, schon wir auch der Name des Kleinen veröffentlicht. Wie er wohl heißen mag und was der Name für eine Bedeutung hat...

Endlich wurde das Geheimnis über den Namen von dem neugeborenen Sohn von Shakira (37) und Gerard Piqué (27) gelüftet! Dies lies die Sängerin jetzt nämlich persönlich über ihre offizielle Webseite vermelden. "Wir freuen uns, die Geburt von Sasha Piqué Mebarak, Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué, geboren am 29. Januar um 21.54 Uhr in Barcelona, bekannt zu geben", schieb sie. Und auch auf ihrem Instagram Account teilte Shakira die Botschaft mit ihren Fans!

Was der Name von Söhnchen Sasha zu bedeuten hat? Der Name Sasha ist griechisch und russischen Ursprungs. Er bedeutet "Beschützer der Menschheit" und "Krieger". Mit diesem Namen ist der Kleine bestimmt genau so voller Lebensenergie und sozialem Engagement wie seine Mutter! Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die ersten Babybilder von Sasha!

 

 

Sasha Piqué Mebarak

Una foto pubblicata da Shakira (@shakira) in data: