Hot Stories

Shakira postet erstes Bild von ihrem Baby

Von Claudia am Freitag, 6. Februar 2015 um 10:22 Uhr
Am 29. Januar 2015 kam der zweite Nachwuchs von Shakira und Gerard Piqué zur Welt. Wie der Kleine heißt, wissen wir inzwischen auch schon. Jetzt hat die stolze Mami ein Foto von Sasha Piqué Mebarak gepostet.

Kurz nach der Geburt veröffentliche Shakira (37) auf ihrer offiziellen Website, wie der Familienzuwachs von ihr und Gerard Piqué (27) heißen soll. „Wir freuen uns, die Geburt von Sasha Piqué Mebarak, Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué, geboren am 29. Januar um 21.54 Uhr in Barcelona, bekannt zu geben", schrieb sie.

Und jetzt teilte die Sängerin auch das erste Bild von Sasha mit uns. Auf ihrem Instagram-Account postete sie sein kleines Füßchen. Super sweet! Was offenbar nicht nur uns, sondern auch den frischgebackenen Eltern auffällt - Shasha hat schon mächtig große Füße hat. Denn neben dem Foto steht geschrieben: „Ich habe die Füße meines Papas. Es sieht ganz so aus als würde ich mein ganzes Leben lang Fussball spielen."

Na da haben die beiden wohl einen neuen Torschützenkönig bekommen. Wir werden die Karriere von Sasha Piqué ganz genau im Auge behalten...Obwohl mit diesem Namen ja eigentlich auch gar nichts schief gehen kann.

 

Themen
Sasha Piqué Mebarak,
Fuß