Hot Stories

Shakira ist wieder schwanger!

Von Anna am Freitag, 29. August 2014 um 09:55 Uhr
Shakira bekommt dieses Jahr vielleicht das schönste Weihnachtsgeschenk, das man sich wünschen kann: ein Baby! Die Sängerin erwartet nämlich ihr zweites Kind von ihrem Freund Gerard Piqué. Was die werdende Mama zu ihrem neuen Glück sagt? Das verraten wir Ihnen hier.

„Ja, wir erwarten unser zweites Baby! Danke für all die Glückwünsche!“ - Mit diesen Worten verkündete Shakira (37) gerade ihr Schwangerschaft auf Facebook. Damit sind die Baby-Gerüchte endlich bestätigt worden! Schon vor einigen Wochen hatte ein Freund der Sängerin ausgeplaudert, die 37-Jährige erwarte ein Baby. Sie selbst hatte dazu allerdings nichts gesagt.

Shakira will „ein ganzes Fußball-Team“ haben

Offenbar war nun der richtige Zeitpunkt, um die freudige Nachricht zu verbreiten. Für die Kolumbianerin geht damit auch ein großer Wunsch in Erfüllung. In Interviews hatte sie in letzter Zeit immer wieder erzählt, dass sie sich in naher Zukunft ein Geschwisterchen für ihren 20 Monate alten Sohn Milan wünsche. Das hat ja schnell geklappt! Ende des Jahres soll das zweite Kind von ihr und Gerard Piqué (27) zur Welt kommen.

Danach ist dann allerdings noch lange nicht Schluss mit der Kinderplanung: Shakira würde am liebsten noch „ein ganzes Fußball-Team“ mit Piqué haben!

Themen
Girard Piqué,
zum zweiten Mal,
Fußballmannschaft