Hot Stories

Shia LaBeouf prügelt sich in Bar

Von Claudia am Freitag, 17. Januar 2014 um 14:35 Uhr
Shia LaBeouf (27) soll einem Mann in einer Bar einen Kopfstoß verpasst haben.

Es soll gestern Abend (16. Januar 2014) in einem Pub in London passiert sein. Shia LaBouf und seine Freundin Mia Goth waren gemeinsam in der Bar als ein Fremder angeblich etwas über ihre Mutter gesagt haben soll.

Was dann passierte wurde von einem der Gäste auf Video aufgenommen und von der Webiste "TMZ" veröffentlicht. Der kurze Film zeigt wie sich der Schauspieler mit einer weißen Baseballkappe einem Mann nähert und ihm einen Kopfstoß verpasst. „Was sagst du über die Mutter meiner Freundin? Willst du mich verarschen Kumpel?", soll der 27-Jährige dann zu ihm gesagt haben.

Mia Goth, die auch auf dem Video zu sehen und zu hören ist, versuchte die ganze Zeit über ihren Freund zu beruhigen. Nachdem sie, Shia und eine weitere Freundin die Bar verließen, soll noch einer der drei gerufen haben: „Verarsch' uns nicht noch einmal und tu' nicht so schlau."

In der Vergangenheit ist LaBeouf schon mehrfach wegen seiner aggressiven Stimmung aufgefallen und war bereits öfters in Bar-Schlägereien verwickelt. 

Scheinbar hat der Schauspieler ein Problem, dass er dringend in den Griff bekommen sollte. 

Themen
Mia Goth,
Pub,