Hot Stories

Shiloh Jolie-Pitt: Will sie eine Geschlechtsumwandlung?

Von laura.sodano am Samstag, 19. September 2015 um 18:00 Uhr
Dass Shiloh Jolie-Pitt lieber ein Junge sein möchte, ist ja schon seit einer Weile bekannt. Jetzt scheint es aber ganz so, als sei das alles mehr, als nur eine Phase. Die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt soll sich nun sogar eine Geschlechtsumwandlung wünschen.

Seit sie drei Jahre alt ist, möchte Shiloh Jolie-Pitt (9) lieber ein Junge sein und lässt sich, wie es heißt, von Freunden und Familien sogar lieber mit dem Namen „John“ rufen. Wir haben darüber schon berichtet.

Während viele wohl bisher aber dachten, dass alles nur eine Phase sei, scheint es der Tochter von Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) aber wirklich Ernst. Wie ein Insider gegenüber Radar Online verriet, soll Shiloh mit gerade einmal neun Jahren nun schon über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken und deshalb auch regelmäßig einen Therapeuten besuchen.

Angelina und Brad akzeptieren die Entscheidung ihrer Tochter und stärken ihr, wo sie können, den Rücken. Auch, wenn vor allem Brad anfangs noch dachte, dass Shiloh einfach nur etwas burschikos sei und sich das irgendwann von alleine legen würde. Umso mehr sorgen sie aber jetzt dafür, dass die Familie zusammenhält und auch die anderen Kinder verstehen, was in Shiloh vorgeht, verriet die Quelle weiter.

Wir haben jedenfalls mächtig Respekt vor so viel Reife in so jungen Jahren und wünschen Shiloh für ihre Zukunft – egal, ob als Mädchen oder als Junge – nur das Beste!
Themen
Shiloh Jolie-Pitt,
Angelina,
Jolie,