Hot Stories

Shop the Runway: Burberry mit neuer Fashion-Strategie

Von Leonie am Freitag, 5. Februar 2016 um 12:07 Uhr
Burberry macht Ernst und wirft als erstes Modelabel das bisherige Konzept der Modeschauen über den Haufen. Wir haben die wichtigsten Änderungen für Sie...

Wer die neusten It-Teile vom Runway shoppen wollte, musste sich bislang immer in Geduld üben. Doch damit soll jetzt Schluss sein, denn Burberry möchte bereits am Tag nach der Runway-Show die begehrten Teile online und in den Stores verkaufen.

Außerdem soll die Männerkollektion gemeinsam mit der Frauenkollektion auf einem Laufsteg präsentiert werden - nichtmehr unter dem Schirm Frühjahr/Sommer oder Herbst/Winter, sondern einfach „Februar" und „September".

Bereits im vergangenen Dezember wurde eine „Fashion-Revolution" seitens der Fashion Week New York diskutiert, die unter anderem den Ticket Kauf ermöglichen soll. Wir sind schon gespannt, welche Marken nachziehen werden...