Hot Stories

Sie ist die neue Frau an Cara Delevingnes Seite

Von Claudia am Dienstag, 17. März 2015 um 10:07 Uhr
Platz da, Kendall und Karlie! Denn ja, es stimmt, Cara Delevingne hat schon wieder eine Neue! Nämlich eine neue beste Freundin. Wer die BFF ist? Wir verraten es Ihnen...

Cara Delevingne (22) und ihre Girls Clique sind schon etwas ganz Besonderes. Mädels wie Kendall Jenner (19), Suki Waterhouse (23) oder Jourdan Dunn (24) (die beiden haben sogar ein gemeinsames Tattoo) wollen unbedingt viel Zeit mit Cara verbringen. 

Und jetzt gibt es eine neue BFF an der Seite der 22-Jährigen. Kai Newman ist eine Modelkollegin und anscheinend hat es bei den beiden so richtig gefunkt. Die Freundschaft entstand übrigens (wie sollte es auch anders sein) hinter den Kulissen einer Fashion Show. Und seitdem sind die Models unzertrennlich. Auf ihrem Instagram-Account postete Cara schon Fotos von sich und Kai. Sie tragen Bademäntel mit Teddybärohren - sweet! 

Caras BFF ist ziemlich erfolgreich

Kai hat übrigens beim Modeln gerade einen guten Lauf. Zuletzt jettete sie um die halbe Welt und lief bei den Fashion Weeks für Missoni, DVF, Marc by Marc Jacobs, Philipp Plein, Burberry Prorsum, Sass & Bide, Rag & Bone und vielen mehr. Karrieretechnisch surfen die beiden Ladies also auf jeden Fall auf einer Wellenlänge. 

Einziges Manko: Kai ist ziemlich gut mit Naomi Campbell (44) befreundet. Mit ihr soll Cara ja gerade erst aneinander geraten sein... Doch wie wir wissen kann gute Freundinnen doch nichts und niemand trennen, oder (auch keine Model-Diva)? 

Bild: Instagram/caradelevingne

Themen
Kai Newman,
Kollegin,