Hot Stories

Sie tut es schon wieder! Nackt-Polaroids von Miley Cyrus

Von Claudia am Mittwoch, 14. Januar 2015 um 12:26 Uhr
Nackt, nackter, Miley Cyrus! Die Sängerin hat sich auf ihrer Bangerz Tour von ihrem best Buddy Cheyne Thomas fotografieren lassen. Die ziemlich nackten Ergebnisse sind jetzt im „V Magazine" zu sehen.

Miley Cyrus (22) steht in einer Badewanne und ist an den entscheidenen Stellen nur mit Schaum bedeckt. Dieses und ähnliche Bilder gibt es jetzt im „V Magazine" zu sehen. Und auch auf ihrem Instagram-Account postete die Sängerin dieses provokante Foto. 

Die privaten Polaroids schoss ihr BFF Cheyne Thomas. Und wenn man die Bilder so sieht, möchte man kaum glauben, dass er sie tatäschlich NUR fotografiert hat. Moment mal, dieses Kopfkino schalten wir sofort wieder aus! 

Die Fotos passen in jedem Fall zu Mileys Idee, demnächt im Playboy zu erscheinen. Immerhin hat sie dafür sogar das Okay ihres Freundes Patrick Schwarzenegger. Dem soll sie angeblich regelmäßig Nackt-Selfies schicken, von denen er ganz begeisert ist. Da seine Freundin vermutlich inzwischen eh jeder nackt gesehen hat, ist das also offenbar kein Problem. 

Was Hugh Hefner von Mileys Idee hält, ist bisher noch nicht bekannt. Doch sobald es soweit ist, werden wir auch an diesen Nacktfotos mit Sicherheit (leider) nicht vorbei kommen! 

 

Themen
V Magazine,
Cheyne Thomas,