Hot Stories

Sie werden nie erraten wer die College-Empfehlung von Karlie Kloss schrieb

Von Annika.Maass am Montag, 14. September 2015 um 17:25 Uhr
Karlie Kloss kann sich vor Modeljobs kaum noch retten. Trotzdem hat die US-Amerikanerin jetzt noch Großes an der Uni vor: Wer dem Topmodel die College-Empfehlung geschrieben hat?

Eigentlich sollte es doch ein Leichtes sein einen Studienplatz an der New York University zu bekommen, wenn man so reich und berühmt ist wie Karlie Kloss (23), oder?! Nichts da! Da auch die Stars dieser Welt nicht immer bevorzugt werden, musste auch Topmodel Karlie den ganz normalen Bewerbungsprozess der Uni durchlaufen. 

Eine Empfehlung dafür gab es von ihrem Vorbild Christy Turlington (46), Topmodel der 90er Jahre, von der sie sich ständig inspirieren lässt. Die Topmodel-Legende hatte natürlich nur Positives über Karlie zu sagen: „Es war alles über meine Liebe zu Karlie in 500 Wörtern“. Mit einer scheinbar sooo liebevollen Empfehlung war es dann wohl nicht schwierig einen der begehrten Studienplätze zu ergattern...