Hot Stories

Sienna Miller: Geschlecht und Name des Babys enthüllt

Von GRAZIA am Dienstag, 10. Juli 2012 um 12:31 Uhr

Während sich Sienna Miller und ihr Verlobter Tom Sturridge weiterhin über alle Details zu ihrem ersten Baby ausschweigen, behauptet nun die Onlienseite 'E! News', dass Sienna ein Mädchen namens Marlow zur Welt gebracht hat.

So langsam wird es was: Nachdem wir bereits betont haben, wie gerne wir mehr Informationen zu Sienna Millers erstem Baby, das am Wochenende zur Welt gekommen sein soll, haben würden, gibt es nun wirklich News.

Laut 'E! News soll Siennas Baby ein Mädchen sein und als Name haben sie und ihr Verlobter Tom angeblich den Namen Marlow ausgesucht.

So, das war doch jetzt schon einmal ein guter Anfang und hat doch gar nicht weh getan: Wie wäre es jetzt mit einem Statement der stolzen Eltern? Wir warten ….

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!