Hot Stories

Sienna Miller & Jude Law sind getrennt

Von GRAZIA am Mittwoch, 9. Februar 2011 um 09:36 Uhr

Goodbye my lover, but not goodbye my friend: Auch Beziehungsversuch Nummer zwei von Jude Law und Sienna Miller ist gescheitert. Trotz der Trennung bleiben die beiden gute Freunde – oder wollen es zumindest versuchen ...

Weihnachten feierten Sienna Miller und Jude Law noch gemeinsam, doch das neue Jahr brachte dem Pärchen kein Glück. Judes Sprecher bestätigt gegenüber dem Magazin „People“:

„Es ist eine einvernehmliche Trennung, die beiden sind noch Freunde. Die Beziehung war einfach zu Ende."

Versuch Nummer zwei ist nun also auch gescheitert. 2006 trennten sich Sienna und Jude, weil Jude sie mit der Nanny betrogen hatte. 2009 folgte dann die Versöhnung.

Aber, wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei – vielleicht wagen Jude und Sienna ja nochmal einen Versuch? Wenn sie es tatsächlich schaffen sollten, Freunde zu bleiben, gar nicht mal so unwahrscheinlich ...