Hot Stories

Sienna Miller mit Babybauch!

Von GRAZIA am Mittwoch, 15. Februar 2012 um 11:09 Uhr

Ja, sie ist wirklich schwanger! Und nun ist es auch nicht mehr zu übersehen: Bei einer Party in New York präsentiere Sienna Miller erstmals ihr Babybäuchlein. Unter ihrem schwarzen, bodenlangen Kleid von Boss Black wölbte sich der erste Ansatz einer Babykugel.

Zwar sagt Sienna Miller immer noch nichts zu ihrer Schwangerschaft – das hat schließlich auch schon ihre Steifmutter für sie getan – aber bei der Party des "W"-Magazines in New York brauchte es anstelle vieler Worte auch nur einen Blick:

Das kleine Bäuchlein, das sich unter dem schwarzen Boss-Kleid der Schauspielerin abzeichnete, ist unverkennbar ein Schwangerschaftsindiz!

Nur der werdende Vater, Tom Sturridge, ließ sich nicht an der Seite seiner schwangeren Freundin blicken – dabei sollen die beiden bereits verlobt sein. Ein funkelnder Diamantring, den sie seit kurzem am Ringfinger trägt, deutet zumindest darauf hin – auch, wenn die Verlobung bereits heftig dementiert wurde.

Klar, heute braucht keiner einen Trauschein, um eine Familie zu gründen. Doch Sienna wäre sicher eine so schöne Braut. Da wäre es schon ziemlich schade, wenn sie nicht vor den Altar treten sollte ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!