Hot Stories

Sienna Miller zeigt Verlobungsring

Von GRAZIA am Montag, 20. Februar 2012 um 17:32 Uhr

Sienna Miller hat nicht nur Herzchen in den Augen und süßen Nachwuchs im Bauch – sie hat auch noch einen schicken Ring am Finger. Und dieser sieht verdächtig nach einem Verlobungsring aus! Denn der ist so schön glitzernd, dass man keine Elster sein muss, um sich auch so ein Prachtstück zu wünschen…

Sienna Miller strahlt im Gesicht und am Ringfinger! Verlobungs-Gerüchte kursierten ja schon länger, doch spätestens bei diesen Bildern dürfte klar sein: Sienna ist verlobt und ihr Verlobter Tom Sturridge hat auch noch guten Geschmack.

Der vermeintliche Verlobungsring ist nämlich nicht zu groß und nicht zu klein, funkelt wundervoll und passt perfekt an Siennas zierliche Hand.

Wir freuen uns mit Sienna und zeigen unserem Liebsten unauffällig die Fotos von ihrem Verlobungsring – ein bisschen Inspiration hat schließlich noch niemandem geschadet ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!