Hot Stories

Sienna Miller: Zum ersten Mal Mutter

Von GRAZIA am Montag, 9. Juli 2012 um 09:35 Uhr

Babyalarm bei Sienna Miller: Das It-Girl ist am vergangenen Wochenende zum ersten Mal Mutter geworden. Vater des kleinen ist Siennas Verlobter Tom Sturridge. Wir gratulieren der heißen Mama von ganzem Herzen!

Happy Family: Am Wochenende brachte Sienna Miller ihr erstes Kind zur Welt. Auch für ihren 26-jährigen Verlobten Tom Sturridge ist es der erste Nachwuchs.

Bilder von der schwangeren Sienna waren schwer zu erhaschen - nach der Affäre mit skandalösen Balthazar Getty hatte sich die Schauspielerin und Designerin vermehrt ins Private zurückgezogen. Und fand dann mit dem 26-Jährigen Tom Sturridge ihr privates Glück.

Nach einem Jahr Dating folgte die Verlobung und dann die Schwangerschaft. Diese hielt die 30-Jährige so lange geheim, bis die süße Kugel nicht mehr zu übersehen war.

Ähnlich verschwiegen zeigt sich die hübsche Blondine nun mit allen Details zum Thema Baby und Geburt:

Bis jetzt hat nur ein Freund des Paares gegenüber dem Magazin US Weekly verraten, dass der Nachwuchs da ist. Ob es ein Junge oder Mädchen ist und wie er oder sie heißen soll, ist noch nicht bekannt.

Wer uns kennt, weiß wie neugierig wir sind. Vor allem, wenn es um Babys geht. Also, Sienna: Raus mit den Infos! Bitteeeeeee!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!