Hot Stories

Silvester-Outfits: In diesen Looks feiern die Celebrities ins neue Jahr

Von Inga am Freitag, 7. Dezember 2018 um 17:12 Uhr

Das Jahr geht bald zu Ende und die Silvesternacht steht vor der Tür. Inspirieren lassen können wir uns am besten von den Celebrities, die uns mit ihren schönsten Looks jetzt schon Lust auf die größte Party des Jahres machen…

Die Weihnachtszeit sind im vollen Gange und die Tage bis Silvester damit nicht mehr lang. Wie in jedem Jahr stellt sich damit die große Frage nach dem perfekten Outfit, in dem wir ins neue Jahr feiern. Wer könnte uns da bessere Inspiration liefern als die Celebrities, bei denen in Sachen Glamour und Glitzer bekanntlich keine Grenzen gesetzt sind. Nachdem wir euch bereits die schönsten Looks der Promi-Ladies für die Festtage zum Nachshoppen präsentiert haben, widmen wir uns dieses Mal kurzen Kleidern, Glitzer-Roben, hautengen Bodysuits und Co.

Die schönsten Looks der Stars für den Jahreswechsel

Schon bald steht der Jahreswechsel vor der Tür und bis dahin will das richtige Outfit auf jeden Fall gefunden sein. Denn egal, ob wir mit unserem Liebsten romantische Stunden zu zweit verbringen, mit unseren Freunden privat feiern oder die größte Party der Stadt aufsuchen – die Silvesternacht ist der beste Anlass im Jahr, um sich so richtig aufzuhübschen und zwar ohne, dass wir Angst haben müssen overdressed zu wirken. Das wissen natürlich auch die Promi-Damen, bei dessen Looks wir aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kommen und uns deshalb eine Scheibe abschneiden können.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

Besonders gern setzen Models wie Romee Strijd, Hailey Bieber und Irina Shayk auf knappe Kleider in Gold und Silber und natürlich darf eine ordentliche Portion Glitzer dabei nicht fehlen. Wer Silvester besonders stilvoll und elegant feiern und dabei modisch nicht allzu sehr auffallen möchte, der kann sich aber auch für den altbewährten Klassiker entscheiden. Mit dem kleinen Schwarzen können wir einfach nie etwas falsch machen, denn es hat seinen Reiz bis heute nicht verloren. Eine coole Alternative für das Party-Dress ist Hosenanzug, der auch bei Hollywood- und Streetstyle-Stars wie Blake Lively und Olivia Palermo beliebt ist. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

Auch die Kardashian-Schwestern sind berühmt berüchtigt für ihre Party-Outfits zum Jahreswechsel und scheinen sich in Sachen Sexyness jedes Jahr aufs Neue übertrumpfen zu wollen. Für welche Outfits sie sich wohl in diesem Jahr entscheiden werden? Wir sind gespannt! Ihr benötigt weitere Inspiration? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie, wo wir euch die schönsten Silvester-Looks der Celebrities zusammengestellt haben! ✨

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Net-A-Porter: Diese Teile des luxuriösen Onlineshops stehen auf unserer Wunschliste

H&M: Diese 10 Pieces sehen aus wie Designerteile

Pullover mit Leopardenmuster: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst