Hot Stories

"Sin City"-Star Devon Aoki ist Mutter geworden

Von GRAZIA am Dienstag, 14. Juni 2011 um 12:35 Uhr

Topmodel und Schauspielerin Devon Aoki im Mutterglück: Am Freitag brachte die 28-Jährige ihren ersten Sohn zur Welt. Die dreiköpfige Familie ist überglücklich. Vater James Bailey twitterte sein Glück in die Welt hinaus.

"Die Geburt unseres Sohnes zu feiern sowie den Jahrestag von mir und Devon, ist mehr als ich je erwarten konnte", verkündete der Investor James Bailey am Samstag den 11. Juni über Twitter.

Im Januar bestätigte eine Sprecherin der Schauspielerin die Schwangerschaft erstmals. Für das Model mit den japanischen, deutschen und britischen Wurzeln ist es das erste Kind. Mutter und Kind sind beide wohl auf. Wie der Kleine heißt, ist noch nicht bekannt.

Klar ist allerdings, dass er bildhübsch sein muss. Schließlich lief seine Mama bereits für Hugo Boss, Versace und Chanel.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...