Hot Stories

Sind Baptiste Giabiconi und Katy Perry wirklich ein Paar?

Von GRAZIA am Montag, 26. März 2012 um 11:01 Uhr

Hot or Cold? Karl Lagerfelds Amor-Spiel scheint funktioniert zumhaben. Ein Sprecher von Baptiste verkündete jetzt, dass das Model und Katy Perry „Gefühle füreinander haben“ und deshalb „viel Zeit zusammen verbringen“.

Da hat Karl Lagerfelds Pfeil richtig gezielt: Die Sängerin Katy Perry (27) während seiner Chanel Haute-Couture Show direkt neben seiner Muse Baptiste (22) in der Frontrow zu platzieren, war ein emotionaler Geniestreich des Modedesigners.

Denn er hat nicht irgendwen richtig geseated, sondern die beiden begehrtesten Junggesellen der Fashionsociety. Mode-Fan Katy Perry ist seit ein paar Monaten offiziell von ihrem Kurzzeitehemann, dem Schauspieler Russell Brand, geschieden. Wer wäre zum Liebes-Comeback also besser geeignet als Lagerfeld-Muse, wie bestbezahltes Male-Model der Welt, Baptiste Giabiconi.

Gemeinsamkeiten haben die beiden bereits. Das Model hat in Frankreich nebenbei noch eine Gesangskarriere gestartet, was „I kissed a Girl“-Sängerin Katy schmeicheln dürfte. Außerdem lieben beide vor Allem eins: Fashion!

Wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb Sängerin und Model sich nicht aus den Augen ließen und am Abend nach der Show gemeinsam um die Häuser zogen.

Jetzt hat man Katy und Baptiste erneut zusammen gesichtet. Am Pariser Bahnhof „Gare du Nord“ wartete das Male-Model, um seine neue Flamme in Empfang zunehmen. Es heißt beide seien gemeinsam in London gewesen, nur Baptiste habe einen Zug früher genommen und dann auf die Sängerin gewartet.

Was sind das denn für Liebesspielchen?

Anscheinend möchte sich das junge Glück schützen. Ein Freund des Models verplapperte sich zu diesem Thema auch noch und verriet, dass Baptiste überlegt für eine Zeit nach Kalifornien zu ziehen. Als Model sei er viel unterwegs, deshalb könne er seinen Wohnort beliebig wählen.

Beliebig wählen? Das klingt für uns eher sehr durchdacht, denn Katys Zuhause befindet sich in Santa Barbara, Kalifornien.

Ob hier wohl ein neues Liebesnest eingerichtet wird?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!