Hot Stories

Sind Jason Segel & Michelle Williams verlobt?

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. Juli 2012 um 11:02 Uhr

Zwischen Michelle Williams und dem "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel wird es ernst! Berichten zufolge sind die beiden Schauspieler frisch verlobt. Michelle baut damit erstmals nach dem Tod von Heath Ledger wieder ein gemeinsames Leben mit einem Mann auf…

Zusammen mit Michelle Williams 7-jähriger Tochter, die aus der Beziehung mit dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger stammt, soll Jason Segel um die Hand der Australierin angehalten haben.

"Matilda saß mit einem Lavendel-Strauß auf dem Bett und hielt einen Zettel in der Hand, auf der Stand: 'Willst du mich heiraten?'" verriet ein Bekannter. Der „How I Met Your Mother“-Star hat die Kleine schon lange in sein Herz geschlossen, kümmert sich rührend um sie.

Im April machten das Paar seine Liebe öffentlich. Für Michelle ist es nach dem Tod von Ledger am 22. Januar 2008 die erste richtige Beziehung. Und das Warten hat sich scheinbar gelohnt, denn der Serien-Star scheint nicht nur der perfekte Mann, sondern auch ein optimaler Familienvater zu sein.

Die Verlobung haben sie offiziell noch nicht bestätigt, doch wir werden den Ringfinger der potentiellen Braut im Auge behalten – und wer weiß, vielleicht legt sie sich bald auch eine neue Frisur zu, denn den Kurzhaarschnitt trägt sie immer noch in Gedenkten an ihre verstorbene Liebe…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!