Hot Stories

Sind Jude Law und Lily Cole ein Paar?

Von GRAZIA am Montag, 14. März 2011 um 10:07 Uhr

Dass Jude Law seine Ex-Beziehungen gerne wieder aufwärmt, haben wir bereits bei Sienna Miller gesehen. Jetzt datet er seine Ex-Flamme, das Topmodel Lily Cole.

Erst vor einem Monat haben sich Jude Law und Sienna Miller nach einem zweiten Beziehungsanlauf voneinander getrennt. Beinahe zeitgleich verkündete auch Topodel Lily Cole nach zweieinhalb Jahren die Trennung von ihrem Freund Enrique Murciano."Die beiden hatten Zeitprobleme", verriet ein Freund von Lily am Valentinstag. "Sie konzentriert sich auf ihre Prüfungen in Kunstgeschichte und fliegt nebenbei für Modeljobs um die ganze Welt, während Enrique in Los Angeles dreht."

Doch Zeit für Flirts hat sie scheinbar zur Genüge. Frisch auf dem Single-Markt bandelte sie kurzzeitig mit ihrem Modelkollegen David Gandy an. Jetzt scheinen sich die 22-Jährige und Siennas Ex wieder näher gekommen zu sein. Dabei wurde ihnen erst 2008 eine kurze, aber heftige Affäre nachgesagt. Diese scheinen sie wieder aufleben zu lassen - denn sie wurden am Wochenende gemeinsam auf dem "Radiohead" Konzert in London gesehen. Danach ging es in den Szene-Club "The Box", in dem sie wild rumknutschten, bevor Jude sie mit zu sich nach Hause nahm. Am nächsten Morgen verließ Lily mit leicht zerzauselten Haaren Judes Appartement.

Wir sind gespannt, ob dieses Mal vielleicht mehr aus den beiden wird!