Hot Stories

Sind Justin Timberlake & Olivia Wilde ein Paar?

Von GRAZIA am Freitag, 20. Mai 2011 um 17:44 Uhr

Ist das tatsächlich wahr? Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Justin Timberlake und Olivia Wilde kursieren schon länger – jetzt spricht zum ersten Mal ein Freund von Mr. Timberlake.

Seit der Trennung von Jessica Biel muss Justin sich nur fünf Minuten auf einer Party mit einer hübschen jungen Dame unterhalten, schon heißt es er sei mit ihr auf dem Weg zum Wedding Drive-Through in Las Vegas. So geschehen mit „Black Swan“-Schönheit Mila Kunis und auch mit „Dr. House“-Beauty Olivia Wilde.

Mit Letzterer könnte er sich jetzt tatsächlich auf in die Stadt des Glücksspiels machen, zumindest, wenn man einem Freund von Justin Timberlake glaubt:
"Sie sind definitiv zusammen“, sagte ein Bekannter von Justin gegenüber dem Magazin „US Weekly“.

Und er berichtet auch von einem offiziellen Date, dass die beiden in New York gehabt haben sollen: "Sie flüsterten sich gegenseitig Sachen ins Ohr und verließen dann gemeinsam das Restaurant.“

Was da wohl dran ist? Zusammen passen würden die beiden ja – und Single sind sie auch beide. Mal sehen, ob Olivia bald „Señorita“ werden wird ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...