Hot Stories

Sind Katie Holmes & Jamie Foxx ein Paar?

Von Claudia am Donnerstag, 6. Februar 2014 um 10:27 Uhr
Was geht da zwischen Jamie Foxx (46) und Katie Holmes (35)? Angeblich sollen sich die beiden bereits seit Monaten daten.

Ein kleiner Flirt hier, ein Treffen da. Angeblich sollen sich Jamie Foxx und Katie Holmes in den vergangenen Monaten immer nährer gekommen sein. Doch bis jetzt lief alles so unauffällig wie möglich - angeblich soll Tom Cruise der Grund für die heimliche Liebelei der beiden sein. Denn immerhin sind Jamie und der Ex-Mann von Katie sehr gut Freunde. Ein Insider verriet jetzt: „James ist vorsichtig, weil er Tom eine Menge Respekt entgegenbringt."

Und dennoch: Die beiden Schauspieler sollen sich bereits seit letztem Sommer daten. Gegenüber der "New York Post" berichtete ein Nahestehender, dass die Beziehung der beiden nun ziemlich ernst zu werden scheint. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis sie sich das erste Mal zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. 

„Katie flog privat nach Kalifornien, um rund um die Grammys Zeit mit Jamie bei ihm zu Hause zu verbringen." Doch am Abend erschienen die beiden dann getrennt bei der Verleihung. Doch dafür hat der Informant auch eine ganz einfache Erklärung: „Foxx's wunderschöne Tochter Corinne war sein Date für die Grammys. Aber er und Katie verbrachten ebenso Zeit während des Super Bowl-Wochenendes, auch wenn sie das Spiel getrennt besuchten." Aha! 

Bisher gelingt ihnen das Versteckspiel also noch ziemlich gut. Ob Jamie und Katie vielleicht sogar mit Tom sprechen, bevor sie ihre Liebe öffentlich machen? Möglich wäre es.

Wir sind gespannt wie diese Lovestory weiter gehen wird.