Hot Stories

Sind Katy Perry und Robert Pattinson ein Paar?

Von Claudia am Montag, 24. März 2014 um 10:24 Uhr
Angeblich sollen sich Katy Perry (29) und Robert Pattinson (27) immer näher kommen.

Schon seit Jahren sind die beiden Stars befreundet. Katy Perry und Robert Pattinson haben in den letzten Jahren so einiges zusammen durchgestanden. Vor längerem wurde der "Twilight"-Schauspieler von seiner Freundin Kristen Stewart betrogen. Nach einem kurzen Auf und Ab gab es für den 27-Jährigen allerdings kein Zurück mehr. Und auch bei Katy liefen die letzten Jahre alles andere als rosig. Erst scheiterte ihre Ehe mit dem Moderator Russel Brand und zuletzt löste sie die Verlobung zu dem Sänger John Mayer. 

Es gibt eine Anziehungskraft

Während der jeweiligen Trennungsphasen, sollen sich die beiden sehr unterstützt haben. Könnte sich aus einer engen Freundschaft nun also Liebe entwickelt haben? Gut möglich. Schon bevor die "Roar"-Sängerin es nach einer ständigen On-Off-Beziehung mal wieder mit John versuchen wollte, soll sie eine Liason mit ihrem Kumpel gehabt haben. Und auch ein Insider ist sich sicher, dass es zwischen Katy und Robert eine gewisse Anziehungskraft gibt: „Rob und Katy haben nie den Kontakt zueinander verloren - sie liebt die Aufmerksamkeit, aber denkt auch, dass er wirklich sexy und witzig ist.''  

Außerdem erklärt der Insider weiter, dass sich Katy vor allem nach der letzten Trennung besonders auf Robert verlassen konnte und sie sich täglich heiße und ziemlich eindeutige Nachrichten schreiben würden. Außerdem will sie ihn an seinem aktuellen Set besuchen: „Er ist in Toronto am Drehen und sie haben sogar geplant, dass sie ihn heimlich besucht.''

Im Moment klingt alles noch ziemlich nach "Freunden mit gewissen Vorzügen". Ob aus dem Techtelmechtel der beiden tatsächlich eine ernstzunehmende Beziehung werden kann? Es wäre zumindet nicht das erste Mal, dass aus engen Freunden ein echtes Paar wird...

Themen
Techtelmechtel,