Hot Stories

Sind Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton verlobt?

Von Anna am Montag, 17. März 2014 um 17:35 Uhr

Happy End für die Liebe: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich anscheinend verlobt!

Da soll mal einer sagen, alle guten Dinge sind drei! Bei Nicole Scherzinger (35) und Lewis Hamilton (29) sind es jedenfalls vier - so oft musste der Formel-1-Star nämlich um die Hand seiner Liebsten anhalten, bis sie nun endlich Ja gesagt hat. Diese tolle Nachricht kann der 29-Jährige anscheinend nicht für sich behalten. „Lewis gibt sein Bestes, um die Neuigkeit geheim zu halten, aber er ist einfach total begeistert", erzählte ein Insider gegenüber der Webseite „dailystar.co.uk“.

 

Klingt nach einem Happy End für das On-Off-Pärchen, das sich seit sechs Jahren immer wieder trennt, um dann wieder zu sich zu finden. Die beiden hatten sich erst im Juli 2013 getrennt und sind seit Anfang diesen Jahres wieder zusammen. Nun scheint das Glamour-Paar sich endlich sicher zu sein, dass sie für immer zusammen bleiben wollen. Nach der jetzigen Verlobung, soll im August eine große Sommerhochzeit folgen.

Neuanfang in der Schweiz

Danach wolle das Paar in Lewis Villa in die Schweiz ziehen. „Sie wollen zusammen in der Schweiz leben und reisen, wenn Lewis seine Rennen fährt. Natürlich heißt das, dass ihre Karriere eine Zeit lang zurückstecken müsste. Aber sie ist bereit, ihn auf diesem Weg zu unterstützen“, verriet der Insider. Ob Nicole tatsächlich bereit ist, ihre Karriere vorerst auf Eis zu legen, wird sich zeigen. Wir würden jedenfalls gerne wieder einen neuen Song der Ex-Pussycat-Doll-Sängerin hören!

 

Aber bis dahin heißt es erst einmal: „Hier kommt die Braut, hier kommt die Braut...“

Themen
On Off Beziehung,
Pussy Cat Dolls,
Formel-1