Hot Stories

Sind Paris Hilton & Todd Philips ein Paar?

Von GRAZIA am Dienstag, 5. Juli 2011 um 11:49 Uhr

Paris Hilton trennte sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund Cy Waits, soll nun allerdings schon den nächsten Traummann parat haben: „Hangover“-Regisseur Todd Philips. Dabei bekannte die Blondine doch öffentlich, dass sie erst einmal Single bleiben wolle.

Dass Paris Hilton ihre Meinung oft und nach Belieben ändert, wissen wir bereits. Doch eigentlich hofft man immer wieder, dass sie es diesmal wirklich ernst meint. Denn kurz nach ihrer Trennung von Cy Waits beteuerte die Hotel-Erbin lieber Single zu bleiben.

Allerdings hat sie da ihre Rechnung scheinbar ohne „Hangover“-Regisseur Todd Philips gemacht, denn der scheint ganz angetan von der hübschen Blondine zu sein.

Der 40-Jährige und Paris wurden mittlerweile mehrmals auf verschiedenen Partys gesichtet und wirkten Augenzeugen zu folge sehr vertraut. So sollen sie wild geknutscht haben.
„Sie kamen sich sehr nahe und es war ihnen egal, wer das sehen kann”, berichtete einer der Partygäste der britischen Zeitung, „Daily Mail.“ “Paris konnte die Finger gar nicht von Todd lassen und er ließ sich diese Aufmerksamkeit gerne gefallen. Er grinste wie ein Honigkuchenpferd.”

Ob Paris sich mit dem Regisseur nur ablenken möchte oder ob vielleicht sogar mehr hinter diesen wilden Turteleien steckt, werden wir wohl erst in ein paar Wochen erfahren.

Es scheint allerdings schon jetzt ganz so, als würde die Blondine nie dazulernen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...