Hot Stories

Sind Rihanna & Chris Brown verlobt?

Von GRAZIA am Dienstag, 12. Februar 2013 um 11:03 Uhr

Dass Rihanna und Chris Brown wieder ein Paar sind, haben beide nun offiziell bestätigt. Und vielleicht bestätigt das Skandalpaar bald noch ein weiteres Gerücht, denn an Riris Finger funkelt ein verdächtiger Ring.

Hat der 'Rude Boy' etwa um ihre Hand angehalten? Bei den Grammys, ihrem ersten offiziellen Auftritt seit Langem, zeigten sich die Rihanna und Chris Brown nicht nur auffällig verliebt – ein Rihannas Ringfinger war ein Schmuckstück zu sehen, das starke Ähnlichkeit mit einem Verlobungsring hat.

Verdächtig: Rihanna trug ihn erst bei ihrer Performance zum Song 'Stay', bei dem sie im dunklen Kleid und auf der wenig beleuchtenden Bühne auftrat. Wollte sie das Liebesgeschenk von Chris etwa aus dem Blitzlicht des roten Teppichs raushalten?

Gut denkbar, denn wirklich freuen würde sich wohl keiner mit dem Paar. Und die Grammys wären ein denkbar ungünstiger Anlass zum Verkünden ihrer Verlobung. Immerhin verprügelt Chris Rihanna im Jahr 2009 nach genau dieser Veranstaltung ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!