Hot Stories

Sind Tom Cruise und Laura Prepon ein Paar?

Von Arzu am Mittwoch, 27. November 2013 um 14:38 Uhr

Tom Cruise scheint bis über beide Ohren in Schauspielerin Laura Prepon verliebt zu sein.

Scheinbar gibt es ein neues Hollywood-Pärchen. Nachdem Tom Cruise sich von seiner Ex-Frau Katie Holmes scheiden ließ, hat er wieder eine neue Liebe gefunden.

Dabei handelt es sich um die Schauspielerin Laura Prepon (33), die den meisten wohl aus der Serie "Die Wilden Siebziger" an Ashton Kutchers Seite bekannt ist. 

Tom Cruise kenne Laura schon seit Längerem. Er habe sie mehrmals zum Essen ausgeführt, z.B. in das französisch-amerikanisches Hotel-Restaurant "The Renaissance" in Los Angeles. Zuvor habe Tom sie mit einem Oldtimer abgeholt, da er wüsste, dass sie alte Wagen liebt. Als sie im Restaurant ankamen, stand auch schon eine Flasche 1979er Merlot auf dem Tisch bereit.

Wow, so viel Romantik kennt man von dem sonst so coolen Schauspieler gar nicht. Er scheint jedenfalls seit dem Date hin und weg zu sein und schwebe „auf Wolke sieben". Inzwischen haben sich die beiden schon mehrere Male getroffen, unter anderem auch zu einem Dinner in John Travoltas Haus.

 

Da Laura Prepon sich ebenfalls in denselben Personenkreisen wie Tom bewegt, gibt es auch keinen Streitpunkt um die umstrittene Scientology-Gemeinschaft. Verständlich, dass Tom sehr glücklich sein muss und auch eine Hochzeit nicht auszuschließen sei.

 

So schnell kann es gehen. Katie scheint mit der Beziehung übrigens kein Problem zu haben. Sie dreht zurzeit einen Film in Südafrika und ist wohl froh, wenn die Geschichte mit ihrem Ex-Mann endgültig beendet ist. 

Themen
Laura Prepon