Hot Stories

"Sixpack-Gate": So witzig ist Ludacris neues Video zu "Vitamin D"

Von Martyna am Mittwoch, 12. April 2017 um 09:12 Uhr

Ludacris hat in seinem neuen Video einen eigenartigen Look und der Internetgemeinde ist das natürlich direkt aufgefallen. Erkennt ihr, was hier nicht stimmt?

Erinnert ihr euch noch an den Rapper Ludacris? Mit "Move, Bitch" bescherte er uns 2001 einen der wohl ikonischsten Songs des Jahrzehnts und nun meldet sich der Amerikaner gemeinsam mit Ty Dollar $ign und dem Song "Vitamin D" zurück – inklusive heißem Musikvideo! Der sexy Clip spielt im Büro der zwei Rapper äh, Schönheitschirurgen, wo sie natürlich von Frauen umringt sind. Bisher ein ganz normales Rap-Video, oder? Als Dr. Ludacris den Raum betritt, wird jedoch klar: irgendetwas stimmt mit dem Körper des "Fast & Furios"-Stars nicht. Dann fällt auf, dass er ein unechtes Sixpack trägt!

Ludacris Sixpack-Gate: Absicht oder dumm gelaufen?

Natürlich ist das Missgeschick um den schlecht gemachten, vermeidlichen Stahlkörper direkt der Internetgemeinde aufgefallen, die sich auf Twitter köstlich über Luda amüsierte. Wie peinlich! 🙈

Der 39-Jährige ist bekannt für seine albernen Aktionen ("Ludicrous" bedeutet schließlich irrsinnig) und kam sogar schon einmal mit Fake-Unterarmmuskeln zu einem Event.

Waren die Mukkis nun also einfach eine schlechte Nachbereitung des Videos oder leidet der Musiker unter Komplexen? Nein, wir können euch beruhigen, Luda hat sich extra so "aufhübschen" lassen, als Parodie und Kritik an dem überspitzen Schönheitsideal. Wir geben Ludacris einen fetten Daumen nach oben für diese Aktion und loben ihn dafür, dass er seinen Fans sogar noch Shopping-Tipps mit auf den Weg gibt, wo man den Adoniskörper-to-go direkt im Internet bestellen kann… 😂 👏