Hot Stories

SJP als Vogue Redakteurin in „Glee“

Von GRAZIA am Donnerstag, 27. September 2012 um 11:06 Uhr

Sarah Jessica Parker spielt in „Glee“ die Vogue Redakteurin Isabella Klempt, bei der sich Kurt, einer der Hauptdarsteller der Serie, um einen Job bewirbt. Nun gibt es die erste Szene als Video und Sarah überrascht uns wirklich. Sie ist in der Rolle so sympathisch, dass man sofort ihre beste Freundin sein möchte!

Nett, ehrlich und humorvoll - das sind nicht gerade Eigenschaften, die man mit einer Vogue Redakteurin in Verbindung bringt. Man denkt wohl eher an Anna, die eiserne Lady, Wintour. Doch genau so präsentiert sich Sarah Jessica Parker als Redakteurin von Vogue.com in der Serie „Glee“.

Anna Wintour übernahm höchstpersönlich das Styling von Sarah Jessica Parker. Wer, wenn nicht sie, wüsste besser, wie man sich als Vogue Redakteurin kleidet? Doch charakterlich ließ sich SJP bestimmt nicht von ihr inspirieren. Sie ist in ihrer Rolle als Isabella das genaue Gegenteil von Ms Wintour!

Wir haben bis jetzt zwar nur die erste Szene von Sarah gesehen, doch das macht sofort Lust auf mehr. Wir freuen uns über die sympathische Vogue Redakteurin im "Belstaff"-Kleid und hoffen, dass sie ihrer neuen Kollegin Anna Wintour auch gleich einen kleinen Smile-Kurs gegeben hat. Erste Anzeichen gibt es ja schon!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!