Hot Stories

Skandal: Lady Gaga twittert „Popstars essen nicht“

Von GRAZIA am Freitag, 13. April 2012 um 11:31 Uhr

Da hat Lady Gaga ihre kleinen Monster gegen sich aufgebracht: Die Popsängerin betreibt aktuell exzessiv Sport und lässt ihre mittlerweile über 22 Millionen Follower an ihren Workout-Erlebnissen teilhaben. Und leider auch an ihren Essgewohnheiten.

Jetzt ist Lady Gaga wirklich gaga: „Bin eben aus dem super anstrengenden Spinningkurs gekommen. Jetzt esse ich einen Salat, während ich eigentlich von einem Cheeseburger träume.“ #PopSingersDontEat (Popstars essen nicht)
Ist das Lady Gagas Ernst? Das fragen nicht nur wir uns nach diesem Twitter Post:

„Im Ernst, was ist bei Lady Gaga los? In ihrem letzten Tweet schrieb sie „Popstars essen nicht“. Oh ja, sie ist wirklich ein ganz tolles Vorbild“, twitterte ein Fan und zeigte damit sein Unverständnis und seine Empörung über Gagas Aussage.

Genau wie unzählige andere Anhänger der Sängerin. Und Gaga? Während ihre Monster sich die Finger vor Wut wund texten, hält sie sich bedeckt und ignoriert ihren selbst produzierten Skandal.

Diese Strategie ist wahrscheinlich genauso richtig, wie einen Salat anstelle eines Cheeseburgers zu essen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!