Hot Stories

Smile: Lily Allen ist schwanger

Von GRAZIA am Donnerstag, 5. August 2010 um 10:45 Uhr

Zwei Bestseller-Alben, eine glückliche Beziehung und jetzt: ein Baby! Lily Allen ist übel, empfindlich und überglücklich. Kurz: Die 25-Jährige ist im dritten Monat schwanger!

Ist sie's oder ist sie's nicht?

In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche, Lily Allen wolle sich eine Pause vom Musikbusiness gönnen, hieß es, Insider tippten sofort auf eine Schwangerschaft. Doch dann sorgte ein Live-Auftritt bei Londons Wireless Festival für erneute Fragezeichen: Ist sie's nun? Oder nicht?

Sie ist!

"Es erfüllt mich mit großer Freude, mitzuteilen, dass Sam und ich uner erstes Kind erwarten. Natürlich freuen wir uns total.", so die 25-Jährige im Interview mit der Boulevard-Zeitung The Sun.

Lily Allen und Sam Cooper, ein 32-jähriger Bauherr, sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Für die Sängerin ist die Schwangerschaft das lang ersehnte Happy End. Im Januar 2008 erlitt sie eine Fehlgeburt, damals war Lily noch mit Chemical Brothers-Sänger Ed Simons zusammen.

Jetzt ist Lily im 3. Monat schwanger und überglücklich.Das Gehirn des Babys hat zu diesem Zeitpunkt bereits seine Tätigkeit aufgenommen:

Zeit für die pränatale Musikerziehung, Lily!

Themen