Hot Stories

Sneak Preview: Erste Bilder von Lanvin für H&M

Von GRAZIA am Dienstag, 19. Oktober 2010 um 15:35 Uhr

Unsere Vorfreude auf die Lanvin für H&M-Kollektion wächst jeden Tag. Und unsere Neugierde auch! Deshalb konnten wir unser Glück kaum fassen, als wir über ein erstes Bild, der noch total geheim gehaltenen Entwürfe, stolperten ...

Wir sehen Schwarz! Nein, nicht weil die Entwürfe der Lanvin für H&M-Kollektion nicht schön wären. Ganz im Gegenteil. Diese Aussage ist eher wortwörtlich zu nehmen, denn alle Designs auf dem ersten Kampagnen-Bild sind Schwarz:

Das asymmetrische Drapage-Dress, der gemusterte Trench, das Rüschen-Kleid und der überlange Smoking ebenfalls. Bei den Accessoires setzt Elbaz auf klassische Perlenketten, mondäne Sonnenbrillen und filigrane Armspangen.

Bisher hatten wir nur geplant am 23. November früh morgens vor der H&M-Fillale unseres Vertrauen aufzulaufen. Jetzt ist klar – wir werden doch campen müssen. Mindestens eine Nacht!

Themen
H&M Lanvin,
H&M Lanvin