Hot Stories

„So brilliant!" - Elton John lobt Lorde

Von Anna am Donnerstag, 3. April 2014 um 15:22 Uhr
Elton John ist ein riesiger Fan der Sängerin und hat sie jetzt in höchsten Tönen von ihr geschwärmt - wow!

Ein Ritter, der einem Lord(e) ein Kompliment macht? Sir Elton John (67) ist jedenfalls sehr angetan von der siebzehnjährigen Lorde und lobt sie überschwenglich: „Wenn man jemanden so jungen, wie Lorde hört, die so eine Platte herausgebracht hat und dabei denkt 'Du bist 17!', dann bin ich verblüfft. Es bringt dich dazu, den besten Song der Welt schreiben zu wollen, weil du einfach nicht fassen kannst, dass diese Musik von jemand so jungen und so brillanten gemacht wurde“, schwärmte der britische Sänger in einem Interview mit "Today.com" über die 17-Jährige.

 

Ihr Album "Pure Heroine" wurde Ende 2013 für den Grammy Award nominiert. Lorde gewann zwar keinen Award für ihr Album, allerdings konnte sie den Grammy für den Song des Jahres ("Royals") und den für die beste Pop-Darbietung mit nach Hause nehmen.

 

Bei so einem Ritterschlag von Sir Elton John himself muss Lorde ab jetzt wohl nicht mehr "And we never be royals“ singen.

Themen
Kompliment