Hot Stories

So cool geht Kaley Cuoco-Sweeting mit dem Nacktskandal um

Von Susan am Donnerstag, 4. September 2014 um 09:40 Uhr
Ein Hacker hat gerade die Celebrity-Welt in Angst und Schrecken versetzt, weil er Nacktfotos der Stars im Netz veröffentlichte. Kaley Cuoco-Sweeting reagierte darauf ziemlich cool...

„The Big Bang Theory"-Schauspielerin Kaley Cuoco-Sweeting (28) wurde genau wie Jennifer Lawrence, Rihanna und Co. Opfer des Nacktfoto-Skandals. Ein Hacker zeigte online intime Fotos der Stars.

Kaley macht sich via Instagram lustig

Obwohl vom Hacker noch immer Drohungen kommen, dass das noch nicht alles war, reagierte die 28-Jährige ziemlich cool auf den Skandal. Sie postete auf Instagram einfach ein schlecht verpixeltes Strandfoto von sich und ihrem Mann mit der Bildunterschrift: „Was für ein lustiger Tag mit meinem Mann am Strand von Mexiko. Fühlt sich irgendwie so an, als hätten wir etwas vergessen?“

Natürlich sind die beiden nicht wirklich nackt - bei Kaley Cuoco-Sweeting sieht man sogar ziemlich deutlich die Bikini-Träger, aber das ist ja auch Teil von Kaleys Joke. Glaub nicht alles, was du siehst!

Wir finden: das ist eine ziemlich coole Reaktion auf den Hacker-Skandal!

Themen