Hot Stories

So cool reagiert Heidi Klum auf Kritik

Von Friederike am Freitag, 5. September 2014 um 11:06 Uhr

Ständig muss Heidi sich Kritik anhören: Es heißt, sie zeigt zuviel Haut, isst zu wenig, inszeniert sich zu jugendlich, knutscht mit dem falschen Typen … Jetzt reagiert das Model auf die Hater.

Oh Mann, Heidi Klum (41) konnte es in den letzten Monaten aber auch niemandem Recht machen. Ständig hagelte es Kritik. Zu viele sexy Selfies auf Instagram. Zu wenig Speck auf den Hüften. Und ihren jungen Lover Vito Schnabel (28) gönnte ihr auch niemand. Ganz schön fies.

Jetzt wurde die Kritik selbst der toughen Bergisch-Gladbacherin zu viel. Auf Instagram stellt sie klar:  „I have absolutely no desire to fit in.“ Heidi pfeift also auf Normen und möchte nicht in irgendein Raster passen.

Ein cooles Statement, für das die Moderatorin ausnahmsweise mal keine Kritik einstecken musste, sondern einfach nur Respekt bekam.

Themen